Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Es ist nie zu spät !?

Mann (65) auf der Suche nach Frau Berlin, Berlin, Deutschland

Ja bisher dachte ich das Wichtigste ist ein guter Job, den man auch noch mag, der Rest ergibt sich dann von selbst. Einen guten Job habe ich nun schon sooooo lang, aber das mit "von selbst" war wohl ein Fehler, und so ist die eine Stelle in meinem Leben, die auch die besten Freunde nicht ausfüllen können noch unbesetzt.
Und da es angeblich nie zu spät ist mache ich mal einen Versuch das zu ändern und hoffe auf Ihre tatkräftige Unterstützung.
Ich bin groß, den oberen Abschluß bilden graue Haare, kräftig .....(gebaut :-) ), lese gern, gehe gern ins Kino und höre gern Musik jeden Genres. Tanzen kann ich nicht wirklich, aber auch das kann ja noch werden. Alkohol sehr selten, wenn nur in Gesellschaft und zu gutem Essen.
Sie sollte zwischen 50-60 Jahre alt sein, ein unabhängiges Leben führen gern auch Kinder und Enkel haben, sonst wüßte ich erst einmal nicht was ich sagen sollte.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos